Boulevard Kiel auf einer größeren Karte anzeigen

Liebe Gäste, Liebe Freunde, Liebe Genießer,

sicher konntet Ihr Vernehmen, dass der Betrieb eures Lieblingsrestaurants seit einiger Zeit eingestellt ist.
Zunächst sollte der lang ersehnte Umbau stattfinden, wie auch eine Namensänderung für Euch stattfinden.

Nun haben sich mein Pläne aber gänzlich geändert und ich werde euch leider auf Grund einer anderweitigen Möglichkeit, welche sich mir unverhofft geboten hat, nicht mehr als Gastgeber zur Verfügung stehen.
Es wird sich ein neuer Gastronom in der Holtenauer 53 verwirklichen- dem ich hiermit viel Erfolg wünsche!

Euch möchte ich für die tolle Zeit, die ereignisreichen Abende, die netten Bekanntschaften und die Unterstützung vieler Stammgäste herzlich danken!

Also, auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer André

Boulevard | Restaurant . Café
Holtenauer Straße 53
24105 Kiel

kontakt@boulevard-kiel.de
www.boulevard-kiel.de

Inhaber: André Atlante